Autor |
Nachricht |
Dr.Torque

|
|
Beim ausarbeiten einer guten location für eine Treffen im Frühsommer stellt sich mir die Frage wen Ihr beabsichtigt zum Treffen mitzunehmen.
Bitte Antwortet nur wenn Ihr auch wirklich vorhabt zu kommen. |
|
|
|
    |
 |
Dunja

|
|
kann mit der Umfrage nicht viel anfangen:
gehts darum, ob die Location Kindgerecht sein soll? aber dann gäbs ja die Frage nach dem Ehepartner nicht...
vielleicht hilft dir das weiter :
die Anzahl der Personen (inkl. mir), falls ich komme: 2-8, davon 1-4 Kinder (das sind 2-3 Teams), kein Hund, der Lebenspartner ist da bereits inkludiert, Großeltern habe ich leider keine mehr...
Und ob ich wirklich vorhabe zu kommen (also überhaupt antworten darf ), hängt am meisten vom Termin, dann von der Location ab. (da beißt sich die Katze in den Schwanz...)
lg dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
BS/2

|
|
|
     |
 |
BeVeMa

|
|
Dunja hat folgendes geschrieben: (da beißt sich die Katze in den Schwanz...)
lg dunja
à propos:
Und wieso darf ich nicht mit meiner Katze kommen?
Nur mit so einem doofen Hund, den ich mir extra kaufen müsste ???
Katzen-Diskriminierung !!!!
Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
Waldläufer

|
|
Wie wäre es mit einer Umfrage die Tag, Uhrzeit, Location, Eintritt, Kleidung (z.B. Anzug bzw. Kleid, Trekkinggewand...), Musikgeschmack usw. berücksichtigt.
Waldläufer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dr.Torque

|
|
Es gilt schlicht und ergreifend herauszufinden ob wir eine Location brauchen bei der sich auch Kinder oder Haustiere (Inkl. Katzen,Vögel,Reptilien,Paarhufer.... bitte Waldläufer ergänze die Liste ) wohlfühlen.
Sollten einige den Wunsch haben ihre Kids mitzunehmen, dann werde ich darauf achten, dass es einen Kinderspielplatz oder einen Teich oder einen Streichelzoo oder wasweisich vorhanden ist und die Location nicht direkt an der Bundesstraße liegt.
Sollten Haustiere mitkommen, so fallen alle Locations an Badeseen aus. Obwhol die meistens einen Grillmöglichkeit haben.
Sollten Opa oder Oma kommen, dann darfs keinen langen Anmarsch geben.
Sollten ...
@BeVeMa Katzen sind ausdrücklich erlaubt und wilkomen. |
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
Zitat: @BeVeMa Katzen sind ausdrücklich erlaubt und wilkomen.
Nein, war nur Spass.
Meine Katze ist glücklich und zufrieden, wenn sie in unserer Siedlung am Wiener Stadtrand ihr Unwesen treiben darf.
Auf Autofahren steht sie nicht so besonders.
Trotzdem danke.
Aber vielleicht nimmt Kottan den Jolly mit, der scheint unternehmungslustiger ? |
|
|
|
|
|
    |
 |
theplank

|
|
_________________ pas un seul pas sans RAMMSCHUTZ! |
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
|
|
    |
 |
Dunja

|
|
Dr.Torque hat folgendes geschrieben: Sollten einige den Wunsch haben ihre Kids mitzunehmen, dann werde ich darauf achten, dass es einen Kinderspielplatz oder einen Teich oder einen Streichelzoo oder wasweisich vorhanden ist und die Location nicht direkt an der Bundesstraße liegt.
Ich glaube, Eltern haben nicht unbedingt immer den "Wunsch", die Kinder mitzunehmen oder nicht mitzunehmen. Abgesehen davon, daß viele Eltern(teile), die ich kenne, ohne Terminangabe überhaupt nicht sicher sagen können, ob sie überhaupt über mitzunehmende Kinder verfügen
Die oben beschriebene Location mit einem passenden Termin (nicht zu spät, Fr. - So) erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß ICH sicher zu- oder absagen kann, weil ich meinen Sohn auf jeden Fall mitnehmen kann, falls er bei mir sein sollte. Nicht garantieren kann ich, daß das Kind tatsächlich mitgeht. (ich glaube, er war schon 3x angesagt und ist dann doch woanders hingegangen )
lg dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
Dunja hat folgendes geschrieben: Die oben beschriebene Location mit einem passenden Termin (nicht zu spät, Fr. - So) erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß ICH sicher zu- oder absagen kann, weil ich meinen Sohn auf jeden Fall mitnehmen kann, falls er bei mir sein sollte.
<Geheimniskrämerei an>
Naja, eigentlich haben wir uns schon de facto schon für Datum und Location entschieden, nur über die Uhrzeit gibt es noch Diskussionen im Organisationskomitee:
Meinereiner ist für "frühere" Beginnzeit (13 oder 14 Uhr) hingegen Herr Torque möchte erst um 16 Uhr starten. (Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt diese Diskussion noch von außen zu beeinflussen )
Es handelt sich um einen Samstag im Juni und um ein Gasthaus im Umland von Graz mit Gastgarten und ausreichend "Kinderunterhaltungsinfrastruktur", einem bereits existieren Cache in der Nähe und genug Platz für einen Bonus Cache.
<Geheimniskrämerei aus>
Bei Klärung dieses letzten Details erwarte ich stündlich, dass der Event gepostet wird.
Gert |
|
|
|
_________________ Say, if a train station is where a train stops, is then a workstation where...? |
|
 |
     |
 |
BeVeMa

|
|
Gibts auch einen Grill zum Haustiere und Grosseltern anbraten ??
Das Anbraten der geneigten weiblichen Gesellschaft erfolgt ohne Grill, quasi 'on the fly' oder 'en passant'.
 |
|
|
|
|
|
    |
 |
Dr.Torque

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Gibts auch einen Grill zum Haustiere und Grosseltern anbraten ??
Das Anbraten der geneigten weiblichen Gesellschaft erfolgt ohne Grill, quasi 'on the fly' oder 'en passant'.

Ich glaube ich muss hier einmal ein Machtwort als Mitglied des Organisationskomitees sprechen:
Das Grillen von Menschen, Menschenähnlichen Lebewesen und Haustieren die eindeutig als solche zu erkennen sind, ist beim Cachertreffen, zumindest bei uns in Graz, nicht nur nicht erwünscht sondern ganz ausdrücklich VERBOTEN
Ich möchte nicht, dass nach dem Treffen der Wirt seine Oma nicht mehr findet oder von der nahe gelegenen Koppel ein Pferd fehlt.!
Nochmal: Gegrillt wird nur das, was von nicht Cachern, in diesem Fall vom Wirt oder seinen Subunternehmern, bereits getötet und gesäubert wurde
Das "anbraten" der Weiblichkeit ist, sofern von der selben gedultet bzw. erwünscht, natürlich erlaubt.
Von allen Folgen solcher "Anbraterei" ist der Veranstalter natürlich schadlos zu halten.
 |
|
|
|
    |
 |
theplank

|
|
Zitat: Das Grillen von Menschen, ... nicht nur nicht erwünscht sondern ganz ausdrücklich VERBOTEN !
und das schreibt jemand, dessen deckname ja auch als verkürzung von
"torquemada" verstanden werden könnte - naja ... |
|
|
|
_________________ pas un seul pas sans RAMMSCHUTZ! |
|
|
    |
 |
Kottan

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben: Aber vielleicht nimmt Kottan den Jolly mit, der scheint unternehmungslustiger ?
Jolly kommt gerne mit. Aber nur als Teilnehmer nicht als Grillgut. Das wurde aber inzwischen eh geklärt.
Wenn es sich vom Termin her ausgeht (und für mich als "Nichtautobesitzer" auch mit Öffis erreichbar ist) kommen wir gerne. Der Gestiefelte und ich.
Diese Drohung (an Hunde) ist ernst zu nehmen. Ist kein Aprilscherz.
Kottan |
|
|
|
    |
 |
|