Sponsor: www.garmin.at
7th UAGM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Zum Grazer Geocachertreffen würde ich mitnehmen:

Meine Kinder
11%
 11%  [ 2 ]
Meinen Hund
5%
 5%  [ 1 ]
Meine Kinder und meinen Hund
0%
 0%  [ 0 ]
Meine Oma / Opa
0%
 0%  [ 0 ]
Meine Freundin/Freund/Ehepartner/Lebensgefährten
52%
 52%  [ 9 ]
Komme solo
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Dr.Torque

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 11:15  Titel:  Cachertreffen, wen nehmt Ihr mit? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim ausarbeiten einer guten location für eine Treffen im Frühsommer stellt sich mir die Frage wen Ihr beabsichtigt zum Treffen mitzunehmen.

Bitte Antwortet nur wenn Ihr auch wirklich vorhabt zu kommen.

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mit der Umfrage nicht viel anfangen:

gehts darum, ob die Location Kindgerecht sein soll? aber dann gäbs ja die Frage nach dem Ehepartner nicht...

vielleicht hilft dir das weiter Winken :
die Anzahl der Personen (inkl. mir), falls ich komme: 2-8, davon 1-4 Kinder (das sind 2-3 Teams), kein Hund, der Lebenspartner ist da bereits inkludiert, Großeltern habe ich leider keine mehr...

Und ob ich wirklich vorhabe zu kommen (also überhaupt antworten darf Mit den Augen rollen ), hängt am meisten vom Termin, dann von der Location ab. (da beißt sich die Katze in den Schwanz...)
lg dunja
   VerstecktPersönliche Gallerie von DunjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BS/2

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 20:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dunja hat folgendes geschrieben:
kann mit der Umfrage nicht viel anfangen:

/schnipp/

Und ob ich wirklich vorhabe zu kommen (also überhaupt antworten darf Mit den Augen rollen ), hängt am meisten vom Termin, dann von der Location ab.

similar here (nur haben wir bis zum frühsommer sicher keine kinder Sehr glücklich ).

bs/2

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(da beißt sich die Katze in den Schwanz...)
lg dunja

à propos:
Und wieso darf ich nicht mit meiner Katze kommen?
Nur mit so einem doofen Hund, den ich mir extra kaufen müsste ???
Katzen-Diskriminierung !!!!

Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 23:24  Titel: Warnung !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit einer Umfrage die Tag, Uhrzeit, Location, Eintritt, Kleidung (z.B. Anzug bzw. Kleid, Trekkinggewand...), Musikgeschmack usw. berücksichtigt. Frage

Waldläufer
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.Torque

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gilt schlicht und ergreifend herauszufinden ob wir eine Location brauchen bei der sich auch Kinder oder Haustiere (Inkl. Katzen,Vögel,Reptilien,Paarhufer.... bitte Waldläufer ergänze die Liste ) wohlfühlen.
Sollten einige den Wunsch haben ihre Kids mitzunehmen, dann werde ich darauf achten, dass es einen Kinderspielplatz oder einen Teich oder einen Streichelzoo oder wasweisich vorhanden ist und die Location nicht direkt an der Bundesstraße liegt.
Sollten Haustiere mitkommen, so fallen alle Locations an Badeseen aus. Obwhol die meistens einen Grillmöglichkeit haben.
Sollten Opa oder Oma kommen, dann darfs keinen langen Anmarsch geben.
Sollten ...

@BeVeMa Katzen sind ausdrücklich erlaubt und wilkomen.

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Nein, war nur Spass.

Meine Katze ist glücklich und zufrieden, wenn sie in unserer Siedlung am Wiener Stadtrand ihr Unwesen treiben darf.
Auf Autofahren steht sie nicht so besonders.

Trotzdem danke.

Aber vielleicht nimmt Kottan den Jolly mit, der scheint unternehmungslustiger ?

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sollten Haustiere mitkommen, so fallen alle Locations an Badeseen aus. Obwhol die meistens einen Grillmöglichkeit haben.

< Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen >

klingt interessant. katze im salzmantel, hund in lehmkruste,
gegrillte kanarienzungen, wellensittichwings ...

bbq einmal anders!

< / Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen >

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 16:01  Titel:  BBQ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sollten Haustiere mitkommen, so fallen alle Locations an Badeseen aus. Obwohl die meistens einen Grillmöglichkeit haben.
...

Ich muss gestehen , der plank'sche Konnex ist mir auch sofort ins Hirn gefahren Verlegen Weinen .

Und nein, meine Katze nehme ich nicht zum Grillen mit Böse Böse Verlegen

cya, Martin

Image
Dunja

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.Torque hat folgendes geschrieben:
Sollten einige den Wunsch haben ihre Kids mitzunehmen, dann werde ich darauf achten, dass es einen Kinderspielplatz oder einen Teich oder einen Streichelzoo oder wasweisich vorhanden ist und die Location nicht direkt an der Bundesstraße liegt.

Ich glaube, Eltern haben nicht unbedingt immer den "Wunsch", die Kinder mitzunehmen oder nicht mitzunehmen. Abgesehen davon, daß viele Eltern(teile), die ich kenne, ohne Terminangabe überhaupt nicht sicher sagen können, ob sie überhaupt über mitzunehmende Kinder verfügen Winken

Die oben beschriebene Location mit einem passenden Termin (nicht zu spät, Fr. - So) erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß ICH sicher zu- oder absagen kann, weil ich meinen Sohn auf jeden Fall mitnehmen kann, falls er bei mir sein sollte. Nicht garantieren kann ich, daß das Kind tatsächlich mitgeht. (ich glaube, er war schon 3x angesagt und ist dann doch woanders hingegangen Verlegen )
lg dunja
   VerstecktPersönliche Gallerie von DunjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 08:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die oben beschriebene Location mit einem passenden Termin (nicht zu spät, Fr. - So) erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß ICH sicher zu- oder absagen kann, weil ich meinen Sohn auf jeden Fall mitnehmen kann, falls er bei mir sein sollte.

<Geheimniskrämerei an>
Naja, eigentlich haben wir uns schon de facto schon für Datum und Location entschieden, nur über die Uhrzeit gibt es noch Diskussionen im Organisationskomitee:

Meinereiner ist für "frühere" Beginnzeit (13 oder 14 Uhr) hingegen Herr Torque möchte erst um 16 Uhr starten. (Jetzt wäre übrigens der richtige Zeitpunkt diese Diskussion noch von außen zu beeinflussen Winken)

Es handelt sich um einen Samstag im Juni und um ein Gasthaus im Umland von Graz mit Gastgarten und ausreichend "Kinderunterhaltungsinfrastruktur", einem bereits existieren Cache in der Nähe und genug Platz für einen Bonus Cache.
<Geheimniskrämerei aus>

Bei Klärung dieses letzten Details erwarte ich stündlich, dass der Event gepostet wird.

Gert

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Winken
Gibts auch einen Grill zum Haustiere und Grosseltern anbraten ??
Das Anbraten der geneigten weiblichen Gesellschaft erfolgt ohne Grill, quasi 'on the fly' oder 'en passant'.
Winken

Image
Dr.Torque

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 11:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Winken
Gibts auch einen Grill zum Haustiere und Grosseltern anbraten ??
Das Anbraten der geneigten weiblichen Gesellschaft erfolgt ohne Grill, quasi 'on the fly' oder 'en passant'.
Winken

Ich glaube ich muss hier einmal ein Machtwort als Mitglied des Organisationskomitees sprechen:

Das Grillen von Menschen, Menschenähnlichen Lebewesen und Haustieren die eindeutig als solche zu erkennen sind, ist beim Cachertreffen, zumindest bei uns in Graz, nicht nur nicht erwünscht sondern ganz ausdrücklich VERBOTEN Ausrufezeichen

Ich möchte nicht, dass nach dem Treffen der Wirt seine Oma nicht mehr findet oder von der nahe gelegenen Koppel ein Pferd fehlt.!

Nochmal: Gegrillt wird nur das, was von nicht Cachern, in diesem Fall vom Wirt oder seinen Subunternehmern, bereits getötet und gesäubert wurde Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Das "anbraten" der Weiblichkeit ist, sofern von der selben gedultet bzw. erwünscht, natürlich erlaubt.
Von allen Folgen solcher "Anbraterei" ist der Veranstalter natürlich schadlos zu halten.
Verlegen

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das Grillen von Menschen, ... nicht nur nicht erwünscht sondern ganz ausdrücklich VERBOTEN !

und das schreibt jemand, dessen deckname ja auch als verkürzung von
"torquemada" verstanden werden könnte - naja ...

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht nimmt Kottan den Jolly mit, der scheint unternehmungslustiger ?

Jolly kommt gerne mit. Aber nur als Teilnehmer nicht als Grillgut. Das wurde aber inzwischen eh geklärt.

Wenn es sich vom Termin her ausgeht (und für mich als "Nichtautobesitzer" auch mit Öffis erreichbar ist) kommen wir gerne. Der Gestiefelte und ich.

Diese Drohung (an Hunde) ist ernst zu nehmen. Ist kein Aprilscherz.

Kottan

Hier
klicken für Kottans Profil auf geocaching.com
Widder Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von KottanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

www.technik-welt.at

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde